Zum Inhalt springen

Bürgerdialog der GRÜNEN Landtagsfraktion in Rottweil

|   Aktuelles 2019

Gemeinsam gestalten: Das ist der Anspruch der Grünen Landtagsfraktion. Am Freitag, 1. Februar nahmen Bürgerinnen und Bürger in Rottweil diese Einladung an und kamen beim Bürgerdialog mit Abgeordneten der GRÜNEN Landtagsfraktion ins Gespräch.

Nach der Begrüßung durch den Fraktionsvorsitzenden Andreas Schwarz und die Betreuungs-Abgeordnete Martina Braun standen an verschiedenen Thementischen die Grünen Landespolitikerinnen und -politiker bereit, um sich mit den Bürgerinnen und Bürgern über deren Ideen, Anliegen und Fragen auszutauschen. Sehr gefragt war dabei Verkehrsminister Winfried Hermann mit seinen Konzepten zur zukünftigen Mobilitätsentwicklung. Dorothea Wehinger gab Auskunft zu den Themen Pflege, Bundesteilhabegesetz,  Frühkindliche Bildung und Familie.

 

Zurück
Bürgerdialog4.JPG
Bürgerdialog5.JPG
Bürgerdialog6.JPG
Bürgerdialog7.JPG
Fotos: Fraktion GRÜNE