September, 2021

11Sep13:0015:00Einweihung des neuen Wahlkreisbüros

Veranstaltungsdetails

Einladung zur Büro-Einweihung und zum Austausch im Wahlkreisbüro 

Anfang August sind wir mit unserem Wahlkreisbüro in Singen umgezogen. Daher lade ich alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein zur Einweihung meines neuen Wahlkreisbüros in Singen.

 

Wann: Samstag, 11. September von 13:00 bis 15:00 Uhr

Wo: Ekkehardstraße 10, 78224 Singen im Solarcomplex-Gebäude 2. OG

 

In unseren neuen Räumen im Solarcomplex-Gebäude gibt es am Samstag, den 11. September die Möglichkeit sich über meine Arbeit im Landtag und im Wahlkreis Singen-Stockach zu informieren sowie gemeinsam auf bevorstehende Herausforderungen der Politik zu blicken. Besonders freut es mich, dass unser Grüner Bundestagskandidat Sebastian Lederer auch mit dabei sein wird.

Für Getränke und Snacks ist gesorgt, sodass einem informativen Nachmittag nichts im Wege steht.

Ich freue mich auf zahlreiche Gäste und einen regen Austausch. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es gilt die 3G-Regel.

Im Anschluss an die Veranstaltung findet ein politischer Ortsspaziergang mit dem Bundestagskandidaten Sebastian Lederer statt, wozu ich herzlich einlade.

Mehr

Uhrzeit

(Samstag) 13:00 - 15:00

Leichte Sprache
X
Skip to content